Als Werbung für den sympathischen türkischen Mitbürger ist er sicher fehlbesetzt. Sein Staatoberhaupt könnte leicht abfärben.
Und wenn er nicht gewinnnen sollte lässt er alle verhaften wegen Fremdenfeindlichkeit oder wie?
Ich hoffe, die holen uns nicht ab.... Widerworte sind zur Zeit nicht gerne gesehen. Aber er hat den deutschen Wein erkannt. Das lässt hoffen, dass er sich wirklich auskennt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Als Werbung für den sympathischen türkischen Mitbürger ist er sicher fehlbesetzt. Sein Staatoberhaupt könnte leicht abfärben.
Und wenn er nicht gewinnnen sollte lässt er alle verhaften wegen Fremdenfeindlichkeit oder wie?
Ich hoffe, die holen uns nicht ab.... Widerworte sind zur Zeit nicht gerne gesehen. Aber er hat den deutschen Wein erkannt. Das lässt hoffen, dass er sich wirklich auskennt.
Na dann hoffen vier mal das Beste........
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Abholen nicht gleich. Aber rein darfste nun nicht mehr.
Ach das Ratatouille war bei der VS dabei, das war mir vollkommen entgangen, dachte das wird als Ofengemüse zum HG gereicht aber zur VS hat das ja echt nicht gepasst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können