Zitat von MartaliGestern wollten wir auch Golf spielen. Schnupperkurs auf der anderen Seite des Flusses leider war die Organisation polnisch - Trainer kam nicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MartaliGestern wollten wir auch Golf spielen. Schnupperkurs auf der anderen Seite des Flusses leider war die Organisation polnisch - Trainer kam nicht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn so angerichtet wird, dann braucht man doch nicht nur eine Bräunungslampe, sondern echt eine Wärmebrücke, das wird doch sonst trotz allem eiskalt, glaub ich zumindest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können