Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Saarland? (25.09. bis 29.09.2017)
Vs: Mousse vom Forellenfilet mit Eiragout Hs: Saarländisch-französiche Fischsuppe mit selbstgemachtem Rouille Ns: Tarte de pommes mit saarländischem Eis
Dienstag 26.09.17,Lukas,26
Vs: Steak-Tatar mit schwarzem Trüffel, Wachtelei und Focaccia Hs: Kalb und Pulpo mit Selleriepüree, Rotweinsoße und grünem Spargel Ns: Kirsch-Crumble mit Eiscreme
Mittwoch 27.09.17,Katerina,54
Vs: Avocado-Mango-Rote-Bete-Büffelmozzarella, marokkanische Fleischbällchen mit Joghurt-Minze, Sesam-Zitronen-Feta Hs: Südafrikanisches Cap Malay Lammcurry, gefülltes indisches Naanbrot, Safranreis Ns: Honigparfait, Schokoküchlein, Himbeerschokolade
Donnerstag 28.09.17,Karsten,39
Vs: Flambierte Riesengarnelen an Salat Hs: Rinderfilet niedergegart, Rosmarinkartoffeln, Bohnen, Sauce béarnaise Ns: Moelleux au chocolat
Freitag 29.09.17,Funda,42
Vs: Jakobsmuschel auf Mangosalat Hs: Rinderfilet auf Rotweinspiegel mit Rosmarinkartoffeln Ns: Lavendel-Pannacotta mit karamellisierten Feigen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich nehme Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, also bis auf ein paar klitzekleine Dinge in den Desserts würde ich gerne alles probieren. So und jetzt Ich denke nochmal drüber nach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können