Mal gucken, ob es mit seinem Hefeteig besser klappt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aha, Lapskaus aus Cornetbeaf. Na ja,ich gestehe, mache ich auch. Einmal habe ich für ne größere Runde gepökeltes Fleisch beim Schlachter bestellt und dann klitzeklein geschnibbelt. Heidenarbeit.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Hat er nicht grad gesagt in 350 ml auflösen? Ich hab aber grad 3/4 l auf der Skala von dem Messbecher gesehen. Mathe gehört aber auch zu den Aufgaben, die man bei der Aufnahmeprüfung zum Polizisten lösen muss. Sag ich aus Erfahrung, mein Dad war nämlich Prüfungslehrer an der Polizeischule.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.