Zitat von MartaliIch bin wohl zu blöde... Wie kann der Taxifahrer Roberto anrufen, wenn das Handy gesperrt ist??
Das Handy war ja eben nicht! gesperrt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von volontairmüssen jetzt alle jeden abend die bronzebecher mitbringen? und was ist, wenn einer seinen vergißt? kriegt er dann nix zu sau ähm trinken?
Hat nicht Roberto die alle vorhin in der Tasche gehabt?
ach so, muß immer der letzte gg die bechers mitbringen? hab ich nicht mitbekommen. danke für die info pootje
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von MartaliIch bin wohl zu blöde... Wie kann der Taxifahrer Roberto anrufen, wenn das Handy gesperrt ist??
dorinas handy war doch gesperrt, oder steh ich auch aufm schlauch?
beim namen dorina muss ich immer an omas vorratskammer denken...da standen büchsen mit 'dorina-fett' drin...
nein, stehst du nicht, aber wohl ich Woher hat er Robertos Nummer, wenn er nicht in Doris Handy gucken kann? Ich kann mich gar nicht auf das Essen konzentrieren
Zitat von Martali nein, stehst du nicht, aber wohl ich Woher hat er Robertos Nummer, wenn er nicht in Doris Handy gucken kann? Ich kann mich gar nicht auf das Essen konzentrieren
Gibt ja auch noch keinen HG
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.