Zitat von QuitteOh, Hilfe, geht ihr auch bei Rewe feiern?
och nu komm, Frau Dederichs war extra fönen!
Eeecht, hab ich gar nich gesehen. Unser Rewe feiert nich. Ich geb Gabi mal 7 Punkte. Stört mich nich, wenn es spät Essen gibt, bleib ich eben länger auf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also dat Gabi hat eine ansehnliche VS auf den Tisch gebracht, ihr Sortiment präsentiert, Hühnchengeschnetzeltes mit Speckbohnen und Kartoffeln? na ja und ihr Sortiment präsentiert. Trotzdem ist sie sympathisch rübergekommen, zeitlich etwas verpeilt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelAlso dat Gabi hat eine ansehnliche VS auf den Tisch gebracht, ihr Sortiment präsentiert, Hühnchengeschnetzeltes mit Speckbohnen und Kartoffeln? na ja und ihr Sortiment präsentiert. Trotzdem ist sie sympathisch rübergekommen, zeitlich etwas verpeilt.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MuffelAlso dat Gabi hat eine ansehnliche VS auf den Tisch gebracht, ihr Sortiment präsentiert, Hühnchengeschnetzeltes mit Speckbohnen und Kartoffeln? na ja und ihr Sortiment präsentiert. Trotzdem ist sie sympathisch rübergekommen, zeitlich etwas verpeilt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.