________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MartaliDas Baklava hätte ich weggelassen
...hab noch welches im Schrank...von unseren türkischen Nachbarn....mir is es echt viel zu süß...
Und das ist, was ich bei meinem Liebsten nicht verstehe, der wenn das Wort Honig hört, kriegt er schon Ausschlag, aber dieses pappsüße Zeug liebt er, keine Ahnung warum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...hab noch welches im Schrank...von unseren türkischen Nachbarn....mir is es echt viel zu süß...
Und das ist, was ich bei meinem Liebsten nicht verstehe, der wenn das Wort Honig hört, kriegt er schon Ausschlag, aber dieses pappsüße Zeug liebt er, keine Ahnung warum
Männer...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
hast voll Recht, hat er ja nicht mal selbst gemacht, wieso dann?
und bei Eis bin ich da auch nicht sicher
also gesagt hat, dass er das schon vorbereitet hätte - also ich gehe davon aus, dass es schon selbstgemacht war - aber sonst? Also angefangen hat er gut, aber irgendwie stark nachgelassen - vielleicht gewinn ich doch mal wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zuckerwasser ist doch ganz was anderes
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)