Zitat von MuffelWie gesagt, die VS sah gut aus, das Fleisch fand ich top. Wie es geschwürzt war, kann man halt nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gäste genauso genervt hat mit seiner Laberei, dass sie ihn runterpunkten.
geschwürzt
Ich schenke es dir.
...fürn Stiefel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelWie gesagt, die VS sah gut aus, das Fleisch fand ich top. Wie es geschwürzt war, kann man halt nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gäste genauso genervt hat mit seiner Laberei, dass sie ihn runterpunkten.
geschwürzt
Ein schönes neues Wort.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da wir ja nur Ausschnitte zu sehen bekommen kann man das eher schlecht einschätzen....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
geschwürzt
Ich schenke es dir.
hört sich lustig an
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
geschwürzt
Ich schenke es dir.
hört sich lustig an
Schnox!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Falsch Arno, du bist Fünfter. Bei drei Zweitplatzierten gibt es keinen dritten und vierten Platz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schönen Abend für euch Bin am 1. Advent in Frankfurt, Whisky testen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
so ihr lieben, die woche war schön mit euch, aber nun geh ich wech, aber nicht ohne euch einen schönen abend und einen noch schöneren 1. advent zu wünschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairso ihr lieben, die woche war schön mit euch, aber nun geh ich wech, aber nicht ohne euch einen schönen abend und einen noch schöneren 1. advent zu wünschen
Fiiiesoo, der ist doch erst Sonntag. Samstags is hier auch geöffnet.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.