Ich wunder mich grad über den Blondbart. Hätte man ihm nen fertigen Teller serviert, hätte er ja nicht direkt von der Platte fressen können. Und dann meckern, dass er nicht wie im Restaurant bedient wird.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch wunder mich grad über den Blondbart. Hätte man ihm nen fertigen Teller serviert, hätte er ja nicht direkt von der Platte fressen können. Und dann meckern, dass er nicht wie im Restaurant bedient wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Martali"die Knödel waren nicht das unfassbare Highlight"
Arno
Was für Knödel?????
Da ich kein Fleisch mag, Futter ich den anderen am Tisch meistens die Beilagen weg. aber heute hätte ich da nix gewollt. Die "Knödel" sahen nicht wirklich appetitlich aus
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wie gesagt, die VS sah gut aus, das Fleisch fand ich top. Wie es geschwürzt war, kann man halt nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gäste genauso genervt hat mit seiner Laberei, dass sie ihn runterpunkten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelWie gesagt, die VS sah gut aus, das Fleisch fand ich top. Wie es geschwürzt war, kann man halt nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gäste genauso genervt hat mit seiner Laberei, dass sie ihn runterpunkten.
geschwürzt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MuffelWie gesagt, die VS sah gut aus, das Fleisch fand ich top. Wie es geschwürzt war, kann man halt nicht beurteilen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Gäste genauso genervt hat mit seiner Laberei, dass sie ihn runterpunkten.
geschwürzt
Ich schenke es dir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!