------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Woche kann nur Hinrich gewinnen, so wie der punktet
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich glaube ich mag morgen echt nicht, weil diesen AmO möchte ich nicht beim Sieg sehen, für jeden anderen ist das nämlich unmöglich, da keiner weniger Punkte geben kann als der gibt. Und keiner soll mehr ein einziges Bild von ihm kaufen und einen noch größeren Shitstorm wünsche ich ihm auch - schon alleine diese Bemerkung Sympathiepunkte gebe ich nicht. Nazih war bis auf Mo der Einzige, der echt selbst gekocht hat, dieser ..... ne ich höre jetzt auf und wie gesagt, wenn ich morgen nicht da bin, könnt ihr Euch bei .... bedanken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Morgen gibt der auch nicht mehr Punkte. Der will unbedingt gewinnen und geht dafür über Leichen. Vielleicht braucht er das Geld? Ich bin mal wech, muss den mal ganz schnell vergessen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich kann mir so ein Verhalten nur so erklären, dass Hinni die Kohle einfach bitter nötig hat. Über den noch ein weiteres Wort zu verlieren , lohnt die ganze Aufregung nicht.
Zitat von IsarkieselIch glaube ich mag morgen echt nicht, weil diesen AmO möchte ich nicht beim Sieg sehen, für jeden anderen ist das nämlich unmöglich, da keiner weniger Punkte geben kann als der gibt. Und keiner soll mehr ein einziges Bild von ihm kaufen und einen noch größeren Shitstorm wünsche ich ihm auch - schon alleine diese Bemerkung Sympathiepunkte gebe ich nicht. Nazih war bis auf Mo der Einzige, der echt selbst gekocht hat, dieser ..... ne ich höre jetzt auf und wie gesagt, wenn ich morgen nicht da bin, könnt ihr Euch bei .... bedanken.
Ich bin morgen auch nicht da. Muss ich mich wenigstens nicht aufregen. Ich finds einfach nur schlimm.
Zitat von IsarkieselIch glaube ich mag morgen echt nicht, weil diesen AmO möchte ich nicht beim Sieg sehen, für jeden anderen ist das nämlich unmöglich, da keiner weniger Punkte geben kann als der gibt. Und keiner soll mehr ein einziges Bild von ihm kaufen und einen noch größeren Shitstorm wünsche ich ihm auch - schon alleine diese Bemerkung Sympathiepunkte gebe ich nicht. Nazih war bis auf Mo der Einzige, der echt selbst gekocht hat, dieser ..... ne ich höre jetzt auf und wie gesagt, wenn ich morgen nicht da bin, könnt ihr Euch bei .... bedanken.
Ich schaue mir morgen das Gästehaus an. Nach der Werbung braucht man ja nicht mehr gucken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Mir tun nur die anderen leid, die auf so eine unfaire Art nicht gewinnen können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper