Zitat von BücherwürmchenIst das ein Profi-Menue? Wenn man die richtige Forelle und das richtige Reh gekauft hat, kann der Profi auch aus "nichts" ein gutes Menue machen
Ich glaube ich kann heute nicht folgen
ich auch niht bin ziemlich weit weg dran
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von NegroAmaroIch disqualifiziere mal die beiden Raucher, passt für mich nicht zum Profi. Geht doch der ganze Geschmack verloren.
Brauchen viele Köche nicht mehr. Gestern kam auf NDR die 45 Minuten Reportage über Fertigprodukte in der Gastronomie. da kocht kaum noch einer selbst, man wirft Plastebeutel ins Wasserbad.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroIch disqualifiziere mal die beiden Raucher, passt für mich nicht zum Profi. Geht doch der ganze Geschmack verloren.
Brauchen viele Köche nicht mehr. Gestern kam auf NDR die 45 Minuten Reportage über Fertigprodukte in der Gastronomie. da kocht kaum noch einer selbst, man wirft Plastebeutel ins Wasserbad.
Das vermute ich schon lange, vermutlich auch der Grund das es immer weniger gute Restaurants gibt.
Zitat von OrangefeelingWas muss man sich denn da auskennen?
hochdrücken und gut...
Wir hatten hier die ersten Jahre Porzellansicherungen, die man rausschrauben und ersetzen musste. Meist nachts bei Gewitter. Oder wenn ich im jugendlichen Leichtsinn glaubte, Herd und Waschmaschine zusammen wäre machbar
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bei mir war das damals die Umluft vom Backofen, da flog auch immer die Sicherung raus. Erst als die abgeklemmt wurde, gings wieder. Hmm sieht gut aus der HG.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
hochdrücken und gut...
Wir hatten hier die ersten Jahre Porzellansicherungen, die man rausschrauben und ersetzen musste. Meist nachts bei Gewitter. Oder wenn ich im jugendlichen Leichtsinn glaubte, Herd und Waschmaschine zusammen wäre machbar
Ich glaube sie kocht (sehr?) gut, aber vom Anrichten her, glaube ich nicht, dass sie das beruflich macht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hochdrücken und gut...