Zitat von OrangefeelingWas muss man sich denn da auskennen?
hochdrücken und gut...
Wir hatten hier die ersten Jahre Porzellansicherungen, die man rausschrauben und ersetzen musste. Meist nachts bei Gewitter. Oder wenn ich im jugendlichen Leichtsinn glaubte, Herd und Waschmaschine zusammen wäre machbar
Gibts in NL heute noch gern.....
ich hab mal solche gesehen, die mit drähtchen geflickt waren...der zugezogene elektriker hatte beinahe einen schock.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von OrangefeelingWas muss man sich denn da auskennen?
hochdrücken und gut...
Wir hatten hier die ersten Jahre Porzellansicherungen, die man rausschrauben und ersetzen musste. Meist nachts bei Gewitter. Oder wenn ich im jugendlichen Leichtsinn glaubte, Herd und Waschmaschine zusammen wäre machbar
Gibts in NL heute noch gern.....
ich hab mal solche gesehen, die mit drähtchen geflickt waren...der zugezogene elektriker hatte beinahe einen schock.
Mein Schwiegervater (Elektriker) und mein Schwager (Mauerer) taumelten in NL von einem Schock in den nächsten....
Zitat von AndraDessert nehm ich auch, egal ob Profi oder nicht.
Ich find das ausgesprochen spannend. Ich geb ihr 9 Punkte, weils mit der Anrichte nicht so ganz stimmig war. Aber tolles Menue, alle Achtung für ne 23jährige.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich find das ausgesprochen spannend. Ich geb ihr 9 Punkte, weils mit der Anrichte nicht so ganz stimmig war. Aber tolles Menue, alle Achtung für ne 23jährige.
aber wie!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.