Also, diese Werbung mit den 111 Jahren finde ich popelig. Da geben sie "nur" 11% Rabatt. 111% Prozent wären doch viel cooler gewesen. Da gehst du einkaufen und bekommst an der Kasse Geld!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, diese Werbung mit den 111 Jahren finde ich popelig. Da geben sie "nur" 11% Rabatt. 111% Prozent wären doch viel cooler gewesen. Da gehst du einkaufen und bekommst an der Kasse Geld!
Zitat von PaoniaAlso, diese Werbung mit den 111 Jahren finde ich popelig. Da geben sie "nur" 11% Rabatt. 111% Prozent wären doch viel cooler gewesen. Da gehst du einkaufen und bekommst an der Kasse Geld!
Das ist erst zum 250 Jubiläum geplant, dann halt ohne uns....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da wirds ja morgen spannend, wenn die Vorschau nicht wieder mal übertreibt. Ich finde, die kleine Maus hat prima gekocht und ich hätte gern mitgegessen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“