das feste in dem Schälchen soll jetzt die Suppe sein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da fällt mir gerade ein, dass der Mann von Gabriele heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen war. Als Mathematiker und Zahlengenie. Es ging um die Wahrscheinlichkeit im Euro- Lotto die 90 Millionen zu gewinnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDa fällt mir gerade ein, dass der Mann von Gabriele heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen war. Als Mathematiker und Zahlengenie. Es ging um die Wahrscheinlichkeit im Euro- Lotto die 90 Millionen zu gewinnen.
Zitat von SprotteDa fällt mir gerade ein, dass der Mann von Gabriele heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen war. Als Mathematiker und Zahlengenie. Es ging um die Wahrscheinlichkeit im Euro- Lotto die 90 Millionen zu gewinnen.
1:96.000
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da ich da noch nie mitgespielt habe, würde ich sagen 0,0000000 oder so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe nicht richtig zugehört, sonst bin ich Paonia zu weit voraus. Hast Du es auch gesehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
denke das sind mehr 1: 90.000.000 (euro lotto)
beim klassischen Lotto 1:140.000.000 (Samstags in D)
Zitat von QuitteApero würd ich gerne probieren. VS sieht für mich gut aus, nur den Kaviar und die rote Bete lass ich weg.
was isst Du dann
Na die Piroggi und die Blini. Hab ich in Polen gegessen, sehr lecker.
Polnische und russische Piroggen unterscheiden sich aber deutlich Die polnischen sind mehr große dicke Ravioli und werden wie Maultaschen zubereitet, nicht gebacken
Ich habe nicht richtig zugehört, sonst bin ich Paonia zu weit voraus. Hast Du es auch gesehen?
Ist die Lidia eigentlich deine Freundin geworden, wie am Montag befürchtet?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“