Zitat von SprotteDa fällt mir gerade ein, dass der Mann von Gabriele heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen war. Als Mathematiker und Zahlengenie. Es ging um die Wahrscheinlichkeit im Euro- Lotto die 90 Millionen zu gewinnen.
1:96.000
Ich habe nicht richtig zugehört, sonst bin ich Paonia zu weit voraus. Hast Du es auch gesehen?
Ist die Lidia eigentlich deine Freundin geworden, wie am Montag befürchtet?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDa fällt mir gerade ein, dass der Mann von Gabriele heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen war. Als Mathematiker und Zahlengenie. Es ging um die Wahrscheinlichkeit im Euro- Lotto die 90 Millionen zu gewinnen.
Ich habe nicht richtig zugehört, sonst bin ich Paonia zu weit voraus. Hast Du es auch gesehen?
Ist die Lidia eigentlich deine Freundin geworden, wie am Montag befürchtet?
Nein, ganz so schlimm ist es dann doch nicht geworden. Aber ich bin auf der Hut....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
was hat sie statt Scheibe davor, hab es nicht mitbekommen
Eine Scheibe von dieser Mehrfachverglasung war wohl noch übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteApero würd ich gerne probieren. VS sieht für mich gut aus, nur den Kaviar und die rote Bete lass ich weg.
was isst Du dann
Na die Piroggi und die Blini. Hab ich in Polen gegessen, sehr lecker.
Polnische und russische Piroggen unterscheiden sich aber deutlich Die polnischen sind mehr große dicke Ravioli und werden wie Maultaschen zubereitet, nicht gebacken
Egal, Hauptsache es ist keine RB drin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelWenn ich jemals eine Katze haben sollte, dann so eine. Eine Schönheit.
Wo war da ne Katze?
Bei Lidia auf dem Arm
Zitat von MuffelWenn ich jemals eine Katze haben sollte, dann so eine. Eine Schönheit.
Ich schaue mir Rassekatzen auch gern an. Wenn ich mich aber für ein Tier entscheiden "muss", dann stets für eine arme Kreatur aus dem Tierschutz. Denn davon gibt es echt genug.
denke das sind mehr 1: 90.000.000 (euro lotto)
beim klassischen Lotto 1:140.000.000 (Samstags in D)
hast Recht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
denke das sind mehr 1: 90.000.000 (euro lotto)
beim klassischen Lotto 1:140.000.000 (Samstags in D)