Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer GEWINNT die Profiwoche? (05.03. bis 09.03.2018)
Vs: Oktopus mit Chayote und bunten Beten mit Anis-Fenchel-Kümmelessenz Hs: In Kamille gebadetes Kalb auf wildem Wurzelgemüse und fruchtigen Zwiebeltrauben Ns: Boule von Pandan mit Apfel und Gurken-Ingwer-Panna Cotta
Donnerstag 08.03.18,Holger-Thorsten,39
Vs: Nussiger Steckerlfisch auf Weißkohlbett mit Rotebeete Dip Hs: 'Holles Ofentafelspitz' an Lauch-Meerrettich-Rahm und buntem Wurzelgemüse Ns: Bayerisch Crème, Apfelküchlein, beschwipste Früchte
Freitag 09.03.18,Helmut,40
Vs: Niederbayerisches Räucherforellen-Espuma auf Pumpernickel-Taler, in Gin gebeizter Thunfisch, gesmokter Donau-Zander auf dem Zedernholz und Proseccoschaum Hs: Rehrücken in Kürbis und Schweinetaler im Speckmantel auf Wildschokospiegel mit bairischem Urgetreide nach Risotto Art mit Preiselbeerenschaum und Petersilie Ns: Bairische Creme, warmer Schokoladenkuchen und Osterhofener Himbeereis mit Einhornpups
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich kann doch aber nicht über einen koch abstimmen, den ich gar nicht kenne (wie geht er mit den küchengeräten um, wie händelt er die messer und all das ganze zeugs.). also, gehe ich dann nur nach dem aussehen? das kann es aber nicht sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich kann doch aber nicht über einen koch abstimmen, den ich gar nicht kenne (wie geht er mit den küchengeräten um, wie händelt er die messer und all das ganze zeugs.). also, gehe ich dann nur nach dem aussehen? das kann es aber nicht sein
Du sollst hier ganz normal wie jede Woche abstimmen, wer wohl gewinnt. Und bei der anderen Abstimmung, wen Du aus dem Bauch heraus für den Profi hältst....
Ich sag mal Donnerstag. Und bei dem anderen Dienstag. Nicht aus Überzeugung, aber mir ist der Freitag zu durcheinander, und auf Tierkinder stimme ich aus eigenem Entschluss nicht. Und den Dienstag und Donnerstag habe ich geknobelt. Mal gucken.