Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer IST der Profi? (05.03. bis 09.03.2018)
Vs: Oktopus mit Chayote und bunten Beten mit Anis-Fenchel-Kümmelessenz Hs: In Kamille gebadetes Kalb auf wildem Wurzelgemüse und fruchtigen Zwiebeltrauben Ns: Boule von Pandan mit Apfel und Gurken-Ingwer-Panna Cotta
Donnerstag 08.03.18,Holger-Thorsten,39
Vs: Nussiger Steckerlfisch auf Weißkohlbett mit Rotebeete Dip Hs: 'Holles Ofentafelspitz' an Lauch-Meerrettich-Rahm und buntem Wurzelgemüse Ns: Bayerisch Crème, Apfelküchlein, beschwipste Früchte
Freitag 09.03.18,Helmut,40
Vs: Niederbayerisches Räucherforellen-Espuma auf Pumpernickel-Taler, in Gin gebeizter Thunfisch, gesmokter Donau-Zander auf dem Zedernholz und Proseccoschaum Hs: Rehrücken in Kürbis und Schweinetaler im Speckmantel auf Wildschokospiegel mit bairischem Urgetreide nach Risotto Art mit Preiselbeerenschaum und Petersilie Ns: Bairische Creme, warmer Schokoladenkuchen und Osterhofener Himbeereis mit Einhornpups
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
anhand der Dinnerbeschreibungen kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Klingt mir alles wie "Kraut und Rüben" Hat der eine oder andere User vielleicht mal eine Aussage, was zum Tipp bewegte oder davon abhielt?
Zitat von Martalianhand der Dinnerbeschreibungen kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Klingt mir alles wie "Kraut und Rüben" Hat der eine oder andere User vielleicht mal eine Aussage, was zum Tipp bewegte oder davon abhielt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martalianhand der Dinnerbeschreibungen kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Klingt mir alles wie "Kraut und Rüben" Hat der eine oder andere User vielleicht mal eine Aussage, was zum Tipp bewegte oder davon abhielt?
wir sind ganz Ohr
Guck doch mal #11
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wir sind ganz Ohr
Guck doch mal #11
vorbildlich
Nicht war?
Ich sag mal Dienstag. Und bei dem anderen Donnerstag. Nicht aus Überzeugung, aber mir ist der Freitag zu durcheinander, und auf Tierkinder stimme ich aus eigenem Entschluss nicht. Und den Dienstag und Donnerstag habe ich geknobelt. Mal gucken.
...is mir alles zuviel Kuddelmuddel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig