________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Die Schupfnudeln waren zu lang in der Pfanne, das Lamm wahrscheinlich auch. Der Soßenklecks und Möhren sind halt Möhren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Schokomousse sitzt zu nahm am Tellerrand und sieht wie als Unfall auf den Teller geplatscht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Schupfnudeln waren zu lang in der Pfanne, das Lamm wahrscheinlich auch. Der Soßenklecks und Möhren sind halt Möhren
Soße? Waren das die drei kleinen Kleckschen?
ein roter Streifen irgendwas in der Tellermitte. Die drei kleinen Tupfen hat sie auf den DS-Teller gemalt
Zitat von AndraDie Teller gefallen mir Das, was drauf ist auch
die fürs dessert, ja. aber die im hauptgang, an vier ecken hoch gebogen...ich tät mich mit den ärmeln bestimmt einhängen. und wie passen die in die spülmarie?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...