Zitat von müeslidie fürs dessert, ja. aber die im hauptgang, an vier ecken hoch gebogen...ich tät mich mit den ärmeln bestimmt einhängen. und wie passen die in die spülmarie?
einzeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Teller gefallen mir Das, was drauf ist auch
die fürs dessert, ja. aber die im hauptgang, an vier ecken hoch gebogen...ich tät mich mit den ärmeln bestimmt einhängen. und wie passen die in die spülmarie?
goarnüsch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von AndraDie Teller gefallen mir Das, was drauf ist auch
die fürs dessert, ja. aber die im hauptgang, an vier ecken hoch gebogen...ich tät mich mit den ärmeln bestimmt einhängen. und wie passen die in die spülmarie?
Zitat von müeslidie fürs dessert, ja. aber die im hauptgang, an vier ecken hoch gebogen...ich tät mich mit den ärmeln bestimmt einhängen. und wie passen die in die spülmarie?
einzeln
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von OrangefeelingZumindest haben sie Spaß miteinander
das war ja auch das ausgegebene Ziel der Party-People
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch kann leider nicht viel zum Dinner sagen, Töchterchen war kurz da. Aber ich hab auf sie getippt und seh meine Felle irgendwie davonschwimmen
So richtig seh ich die SUppen ja jetzt erst: Brokkoli sah aus wie Ko**e in Breikonsistenz und die Farbe der Rote-Bete-Suppe