Zitat von IlDivaIch würde meine Gäste nicht zum Schuheausziehen auffordern.
Ist aber in muslimischen Haushalten so üblich....
Ja ist bekannt. Aber wenn ich ein Muslim wäre würde ich meine Gäste nicht dazu nötigen (auch wenn es mir schwer fallen würde). Abgesehen davon ist das keine Religionsthema.
Zitat von IlDivaIch würde meine Gäste nicht zum Schuheausziehen auffordern.
Ist aber in muslimischen Haushalten so üblich....
Ja ist bekannt. Aber wenn ich ein Muslim wäre würde ich meine Gäste nicht dazu nötigen (auch wenn es mir schwer fallen würde). Abgesehen davon ist das keine Religionsthema.
Nun, das ist sicher nun nicht möglich hier zu diskutieren, und auch nicht der richtige Ort. Aber ich respektiere das. Hab ich halt Socken oder Schlappen dabei.
Zitat von nox cool..die Tüte damit es nicht so spritzt
aber noch an der Technik arbeiten. Tüte so zusammenfassen, dass sie über dem Schüsselrand, aber unter dem Geräteboden schließt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nun, das ist sicher nun nicht möglich hier zu diskutieren, und auch nicht der richtige Ort. Aber ich respektiere das. Hab ich halt Socken oder Schlappen dabei.
ich pack öfters meine 'finken' (hausschuhe heissen hier nun mal so...) für meine bequemlichkeit ein, je nachdem, wo ich länger zeit verbringe.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...