ich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn mir nicht nur ein Kamerateam, sondern auch noch ein direkt neben mir sitzender GG erwartungsvoll beim Essen zuschauen würden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn mir nicht nur ein Kamerateam, sondern auch noch ein direkt neben mir sitzender GG erwartungsvoll beim Essen zuschauen würden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookieich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn mir nicht nur ein Kamerateam, sondern auch noch ein direkt neben mir sitzender GG erwartungsvoll beim Essen zuschauen würden
Fr den Krampf gabs 10 Punkte. Etwas übertrieben, aber gut....
Ich finde, er nuschelt schon etwas
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Fr den Krampf gabs 10 Punkte. Etwas übertrieben, aber gut....
Muss Raimund jetzt zwei Menüs an einem Tag weghauen?
Mittag- und Abendmenü
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)