Zitat von Cookieich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn mir nicht nur ein Kamerateam, sondern auch noch ein direkt neben mir sitzender GG erwartungsvoll beim Essen zuschauen würden
Fr den Krampf gabs 10 Punkte. Etwas übertrieben, aber gut....
Für aufgewärmtes
Das hat er doch frisch zubereitet, oder?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Guten Abend, ich komm mal nich wieder hinterher. Deko ist mir schon mal zu schwatt und diese Sets kann ich nich leiden. Uuups jetzt muss er noch ins KH.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Cookieich glaub ich würd mich komisch fühlen, wenn mir nicht nur ein Kamerateam, sondern auch noch ein direkt neben mir sitzender GG erwartungsvoll beim Essen zuschauen würden
Für aufgewärmtes
Das meiste ja.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Für aufgewärmtes
Bin da anderer Meinung. Das Schwein sah nicht gut aus.
wenn der Profi-Cocktailmacher-Freund nicht hinterher Punktabzug gibt...wenn doch schon die Aufräumhilfe kritisiert wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mein Töchterlein ist ja bei der Bundeswehr und hat dort ihre Liebe gefunden. Daher kommt sie kaum heim. Heute bekam ich per Paket vier verschiedene Flaschen Baileys geschickt
Zitat von noxhab ich verpasst ? wieviel Pkte hat Thilo von Raimund bekommen?
10
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)