Zitat von Bücherwürmchen Beinahe zu spät
Zitat von QuitteJuten Abend.Ich will Fury nicht essen.
Zitat von AndraHoffentlich bleibt der Löwe heute vor der Tür
Ich habe keine Lust heute, also wenn er mich nicht mitreisst, werde ich vor mich hin dösen...
Moin Ihr Lieben! Ich fürchte, ich gehe heute wieder hungrig aus der Sendung. Trotz Alternative
Alles ganz schön rot da
Zitat von AndraZitat von Bücherwürmchen Beinahe zu spätPass gut auf dein Pferd auf, Würmchen,sonst schnappt es sich der Timo
das T-Shirt-Rot ist eine Nouance zu hell für die Küche
Guten Abend brrr - ruhig, Brauner
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von volontairhallöchen, ich versuch es auch mal wieder. schönen guten abend euch allen
ich liebe pferd, aber nur auf der weide und net auf'm teller
Och nööö Armes Hoppa
Zitat von MartaliGuten Abend brrr - ruhig, Brauner
Ist überhalb der Donau tatsächlich ein Kloß immer aus Kartoffeln und Knödel sind aus Semmeln?
Zitat von QuasselfeeZitat von volontairhallöchen, ich versuch es auch mal wieder. schönen guten abend euch allenFein
Moin
Ich darf das gar nicht essen!Habe eine Pferdeallergie
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich fürchte, ich gehe heute wieder hungrig aus der Sendung. Trotz Alternative
Zitat von AndraOch nööö Armes Hoppa
Zitat von IsarkieselIst überhalb der Donau tatsächlich ein Kloß immer aus Kartoffeln und Knödel sind aus Semmeln?
Zitat von volontairich liebe pferd, aber nur auf der weide und net auf'm teller
Tajine hätte ich nicht als Alternative gemacht, sondern Rindersauerbraten...
Zitat von PaoniaZitat von AndraOch nööö Armes Hoppa Aber nicht armes Hühnchen für die Alternative?Provokativ guck