Zitat von CookieSalzwasser für bessere Kruste, funktioniert das?
jo
dann muss ich das mal ausprobieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als nächstes wird das Smartphone geschnitten...liegt schon auf dem Brett bereit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
letzten samstag hat ein kunde bie frau migros nach pferdefleisch gefragt. der metzger an der bank meinte dazu, nur was agbepackt im kühlregal liege: steaks und pferdewurst.
der mann wollte einen braten haben, den konnte er aber nicht bestellen. pferdemetzgereien seien sehr selten geworden, der metzger konnte ihm nur den rat geben, im internet danach zu suchen.
mir kam dabei in den sinn, dass ich früher in der französichen schweiz mit einer selbstverständlichkeit steaks serviert bekam. die ganze verwandtschaft fand das normal.
da hat sich auch bei mir viel im kopf abgespielt inzwischen. ich würde es auch nicht mehr essen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von volontairda hat er aber ne menge brot geschnitten, das gibbet viele klößers
Meine Großmutter stellte die Schüssel mit den Klöße auf den Tisch und fragte "Albert, siehst du mich noch?" Wenn mein Großvater bejahte, waren es zu wenig Klöße
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…