der Teig hat das mit dem Gehen mal wörtlich genommen und läuft gleich aus der Box
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Rape ist aber wohl kein Stielmus. Der sieht doch ganz anders aus. Hab ich eigentlich im Winter immer im Gewächshaus gezogen. Dieses Jahr leider nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDiese Rape ist aber wohl kein Stielmus. Der sieht doch ganz anders aus. Hab ich eigentlich im Winter immer im Gewächshaus gezogen. Dieses Jahr leider nicht.
Ich weiß auch immer nicht so wirklich Wobei ich hatte bei meinem sehr wenig, dieser "Kügelchen" dran
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
frage an die schweizer fraktion: cime de rapa ist doch das, was jetzt überall in migros und coop als "frühlingsentschlackungskur" angeboten wird, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…