Noch mal kurz am Thema vorbei: Ich hatte verheiratet ein Traditionsgericht für den 1. Weihnachtsfeiertag: Gänsekeulen in Grünkohl geschmort. Eine rustikale Sensation.
also die VS scheint zu schmecken, sieht jetzt nicht überragend, aber durch die farbigen Teller auch nicht nach Kantine aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paoniafrage an die schweizer fraktion: cime de rapa ist doch das, was jetzt überall in migros und coop als "frühlingsentschlackungskur" angeboten wird, oder?
erlebnisküche, so wie früher: wenn du das nicht aufisst,sagt meine mutter, kannste was erleben...
(nicht von mir )
Neulich auf ner Postkarte gelesen: "Meine Mutter sagte immer zu mir, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. Nun sitz ich hier, dick und dumm. Danke, Mama!"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuasselfeeNoch mal kurz am Thema vorbei: Ich hatte verheiratet ein Traditionsgericht für den 1. Weihnachtsfeiertag: Gänsekeulen in Grünkohl geschmort. Eine rustikale Sensation.
erlebnisküche, so wie früher: wenn du das nicht aufisst,sagt meine mutter, kannste was erleben...
(nicht von mir )
Neulich auf ner Postkarte gelesen: "Meine Mutter sagte immer zu mir, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. Nun sitz ich hier, dick und dumm. Danke, Mama!"
(nicht von mir )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeNoch mal kurz am Thema vorbei: Ich hatte verheiratet ein Traditionsgericht für den 1. Weihnachtsfeiertag: Gänsekeulen in Grünkohl geschmort. Eine rustikale Sensation.
wie kommste jetzt darauf
.... Weihnachtsmilie suchen geh....
Nicht nötig, kann man auch im Herbst essen. Grünkohl war hier vorhin mal kurz Thema.
(nicht von mir )
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
(nicht von mir )
bin ich froh, dass meine Mama nicht so war, also früher- heute leider schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mein Highlight der Sendung: Der junge Mann, der versucht, unauffällig aus dem Raum zu kommen