Zitat von Paoniafrage an die schweizer fraktion: cime de rapa ist doch das, was jetzt überall in migros und coop als "frühlingsentschlackungskur" angeboten wird, oder?
keine ahnung, hab ich heute jedenfalls nicht gesehen. da waren aber auch viele leute unterwegs...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteDiese Rape ist aber wohl kein Stielmus. Der sieht doch ganz anders aus. Hab ich eigentlich im Winter immer im Gewächshaus gezogen. Dieses Jahr leider nicht.
Ich weiß auch immer nicht so wirklich Wobei ich hatte bei meinem sehr wenig, dieser "Kügelchen" dran
Diese Kügelchen kenn ich gar nicht bei meinem. Ich weiß nur, dass Stielmus zu den weißen Rüben gehört.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDiese Rape ist aber wohl kein Stielmus. Der sieht doch ganz anders aus. Hab ich eigentlich im Winter immer im Gewächshaus gezogen. Dieses Jahr leider nicht.
Ich weiß auch immer nicht so wirklich Wobei ich hatte bei meinem sehr wenig, dieser "Kügelchen" dran
In Italien lag der im Supermarkt rum. Es gibt kein vergleichbares deutsches Gemüse. Ich hab beim googeln kein Rezept gefunden, deshalb nicht gekauft.
Aber Schwarzkohl fand ich mega, gibt es hier auch nicht.
Zitat von QuasselfeeSo einen hässlichen Tisch hatten wir aber lange nicht mehr
das darfst du so nicht bewerten...das gehört zum original italienischen Event
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paoniafrage an die schweizer fraktion: cime de rapa ist doch das, was jetzt überall in migros und coop als "frühlingsentschlackungskur" angeboten wird, oder?
Noch nicht entdeckt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Diese Kügelchen kenn ich gar nicht bei meinem. Ich weiß nur, dass Stielmus zu den weißen Rüben gehört.
Also ich finde, wir sollten jetzt mal zu unser aller Ehren einen Aufsatz drüber schreiben oder jemand sagt uns ganz einfach, was richtig und was falsch ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Stielmus ist ein altes Gemüse von früher und ist wieder in Kommen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich meinte gehört zu haben, dass es fenchel sei, aber man weiß ja so wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.