Zitat von Martalifalsche Reihenfolge: erst das Fleisch anbraten, dann Gemüse dazu, dann klappts auch mit den Röstaromen
sah sehr blass aus...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
Zitat von CookieWofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
...war Banane, nä......hab mich auch gewundert....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Magst Du keinen Bananen? Wenn ich dem Essen nicht abgeschworen hätte, dann würde ich sie Dir glatt abschwatzen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.