Wofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
Zitat von CookieWofür hat sie gerade die Banane aufgeschnitten? Wenn sie damit jetzt Cupcakes oder DS-Teller dekoriert, möchte ich die nachher nicht essen
...war Banane, nä......hab mich auch gewundert....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Magst Du keinen Bananen? Wenn ich dem Essen nicht abgeschworen hätte, dann würde ich sie Dir glatt abschwatzen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh