Zitat von QuitteGuten Abend Hatte Besuch von Töchterlein und hab grad erst eingeschaltet. Sie ist ja mein Tipp. Konnte sie was? (Hab noch nix nachgelesen)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteGuten Abend Hatte Besuch von Töchterlein und hab grad erst eingeschaltet. Sie ist ja mein Tipp. Konnte sie was? (Hab noch nix nachgelesen)
Botox kann sie!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Botox kann sie!
und viel reden auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sitzen die zum Interview in der Praxis?...also die beiden Damen, die nicht im Schlafzimmer sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)