Zitat von PaoniaIck hab von meinen Anjehörijen noch nie jehört, wat fürn toller Hamster ick bin
du toller Hamster, du...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was war das für roter Teig, der da gebacken wurde?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas war das für roter Teig, der da gebacken wurde?
Irgendwas mit Himbärenmark...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIck hab von meinen Anjehörijen noch nie jehört, wat fürn toller Hamster ick bin
Du hast ja och keene Eier für ne Stunde innen Topf jepackt , sondern reist nur nach Onsen.
...und legt sich selbst ins Bad....
Er hatte ein Bild von Stefan Marquard am Kühlschrank
Zitat von CookieEr hatte ein Bild von Stefan Marquard am Kühlschrank
was mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
Zitat von Cookiewas mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
Die sind dann so wohlig abgefüllt, dass sie eh nix mehr mitkriegen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookiewas mir gerade mal so auffällt...die werden mit Brillen dahin gekarrt, damit sie die Adresse nicht wissen, fahren dann aber mit Taxi, ÖPNV da weg, werden dann vorher noch die Straßenschilder von vox abgehängt?
oder sie werden wieder "eingesammelt" ?
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”