Zitat von noxwenigsten tragen sie keine Gemüsemaske
Dachte ich auch gerade! VOX wird erwachsen
und solange es keine Gurkenmaske daraus wird
Wenn's schee macht...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Die Cracker-Stangen mit der Creme könnte ich mir auch losgelöst vom Menü als tollen Snack vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
dafür ist er aber die Ruhe selbst ..., da haben wir schon andere Kaliber gesehen.
ist vielleicht nicht das erste Mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
dafür ist er aber die Ruhe selbst ..., da haben wir schon andere Kaliber gesehen.
und sehr gezielter Weg zum Sicherungskasten
DEn kenne ich auch: mit Taschenlampe in den Keller und dann hinten rechts hinterm Tiefkühler... Spricht aber tatsächlich dafür, dass das seine private Wohnung ist...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaDer wird Koch in nem angesagten Szene Lokal sein. Ich find den total cool.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper