Warm anziehen....bei der Hitze....... Nein, nein....dann schon lieber...
Kuzy, ist ja gut...ist ja gut...
LG Bonny
Hitze????? Bonnylein ich beneide dich, sitze hier, Ofen brennt, habe dicke Socken an und nen dicken Pulli und fröstel trotzdem. Kein Wunder bei dem Dauerregen
@ Orangefeeling hab was für dich..........................warte.......................................................FEIGLING
LG Fee
Ach, Fee......aber nimm doch n bisschen von der Sonne in Deinem Herzen... Tja, wir haben hier zum WE-Einläuten einen Prosecco eisgekühlt...bei Dir dürfte es dann wohl eher nen steiffen Grog geben... Aber tröste Dich, hier ist auch wieder Schauer und Gewitter, teils Sturm angesagt, und ich fürchte schon um meine Pflanzen....
Zitat von PaoniaLaber, laber, laber, falls er diesen Abend zum Kundenfangen angesetzt hat, tja, ich fürchte, das wird nix.
Der Kerl ist doch ne Mogelpackung ggfs ein Windbeutel, wem das lieber ist
Zählen das Klassenkameraden als Zeitungsträger ausbeuten und der "Immobilienschwindel" schon zu den sieben Firmen?
Ich sagte grad zu meinem Liebsten, als Thomas so seine Wohnung vorstellte.... "Also wenn der so mit potentiellen Kunden spricht oder so Präsentationen macht, dann kann ich die 7 in den Wind gesetzten Firmen verstehen und bezweifle, dass er mit dieser sehr erfolgreich ist....
Zitat von PaoniaMonsieur Prada ist aber stutenbissig heute Abend! Liegen die Nerven langsam blank nach 5 durchfeierten Nächten? Oder ist ihm das zuviel Testosteron?
Zitat von PaoniaLaber, laber, laber, falls er diesen Abend zum Kundenfangen angesetzt hat, tja, ich fürchte, das wird nix.
Zählen das Klassenkameraden als Zeitungsträger ausbeuten und der "Immobilienschwindel" schon zu den sieben Firmen?
Ich sagte grad zu meinem Liebsten, als Thomas so seine Wohnung vorstellte.... "Also wenn der so mit potentiellen Kunden spricht oder so Präsentationen macht, dann kann ich die 7 in den Wind gesetzten Firmen verstehen und bezweifle, dass er mit dieser sehr erfolgreich ist....
N'Abend, Paonia
LG Bonny
Bonnylein der erinnert mich irgendwie an so einen Versicherungsverkäufer oder sonen Markttyp mit Küchenhobeln. Die labern dich so lange in Grund und boden, dass du bei denen schon unterschreibst/kaufst, nur damit du sie wieder los wirst.
N'Abend, Paonia
LG Bonny
Bonnylein der erinnert mich irgendwie an so einen Versicherungsverkäufer oder sonen Markttyp mit Küchenhobeln. Die labern dich so lange in Grund und boden, dass du bei denen schon unterschreibst/kaufst, nur damit du sie wieder los wirst.
Feechen
Gottseidank gibts die hier nicht mehr...aber wenn so einer bei uns klingeln würde, den würd ich gar nicht erst reinlassen...
Tja, der geborene Geschäftsmann. Ich glaube ja, der Vater hat ihn dann jedesmal wieder aus dem Schlamassel rausheben müssen. Nee, der geht mir auf die Nerven. Und klar, Blätterteig selbstgemacht und alle glaubens auch noch. Fertig marinierte Garnelen...bääääähh...wie alles vormarinierte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Hee Thomas, der Tellerrand gehört dem Gast und nicht der Dekopetersilie und dem Balsamicogeschmiere. Guckst du denn keine Kochprofis und Küchenchefs??? Außerdem du VIELESSER warum bekommen deine Gäste denn keine anständigen Portionen bei dir???
Zitat von silberfischTja, der geborene Geschäftsmann. Ich glaube ja, der Vater hat ihn dann jedesmal wieder aus dem Schlamassel rausheben müssen. Nee, der geht mir auf die Nerven. Und klar, Blätterteig selbstgemacht und alle glaubens auch noch. Fertig marinierte Garnelen...bääääähh...wie alles vormarinierte
Hallo Fischli
Das sehe ich wie Du....bei Thomas als Typ und Thomas' "Gekoche" wird mir nur - Verzeihung, aber hier passer der vorzüglich.... Und, ich kanns nicht mehr hören.....STYLISCH..... Ganz schrecklich, diese Woche....um 20:00 können wir sagen: in die Tonne damit und auf ein Neues