Also muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abend bei Anne/Anja, schon der Name entfallen,besser gefallen hat, als der heutige. Mir war das alles ein bisschen zu wenig und spartanisch, vorallem, wo er doch so ein Vielesser ist. Und viel Arbeit hat er sich doch auch nicht gemacht, was er doch bei Heinrichs Menue so bemängelt hat. Warum meinte Heinrich eigendlich, dass die Garnelen aus der Dose waren??? Naja, er kannte die Firma.
Zitat von KaffeefeeeAlso muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abend bei Anne/Anja, schon der Name entfallen,besser gefallen hat, als der heutige. Mir war das alles ein bisschen zu wenig und spartanisch, vorallem, wo er doch so ein Vielesser ist. Und viel Arbeit hat er sich doch auch nicht gemacht, was er doch bei Heinrichs Menue so bemängelt hat. Warum meinte Heinrich eigendlich, dass die Garnelen aus der Dose waren??? Naja, er kannte die Firma.
Zitat von KaffeefeeeAlso muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Abend bei Anne/Anja, schon der Name entfallen,besser gefallen hat, als der heutige. Mir war das alles ein bisschen zu wenig und spartanisch, vorallem, wo er doch so ein Vielesser ist. Und viel Arbeit hat er sich doch auch nicht gemacht, was er doch bei Heinrichs Menue so bemängelt hat. Warum meinte Heinrich eigendlich, dass die Garnelen aus der Dose waren??? Naja, er kannte die Firma.
VS: viel Teig, für mich zu wenig Füllung HS: Spieße werden immer trocken. Auf der einen Seite des Spießes sind die Garnelen roh, wenn sie auf der anderen "a point" sind, dann wartet man, bis die rohe Seite fertig ist und dann ist die andere Seite strohig-trocken. NS: nett
GG: persönlich für unsympatisch und das Gekoche unhygienisch.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Das bisschen Rumgehantiere mit Fertigprodukte...... Blätterteigpastetchen fix und fertig zum aufbacken, ein paar Tomaten-und Ziekenkäsewürfel rein.......TÄTÄÄÄÄÄ!!!
Die fix und fertig gekaufte Garnelenspieße nur noch kurz in die Pfanne, Gemüsewurfel und instand Couscous im Wok lauwarm und leicht angebrand werdern lassen.........TÄTÄÄÄÄÄÄ!!! Oh, ich vergaß, (macht aber nix, Thomas hats auch vergessen) Die Knoblauchsoße! Saurrahm, Tuben-Majo, Knoblauch und Salz, viel Salz.......das konnte man vergessen. Neenee.....noch was vergessen! Natürlich alles hübsch verziert mit Balsamico-Kringel aus der Flasche.
Als krönendes Finale, Baiserbröseln, Fruchtpüree und Creme in die Gläser geschichtet........TÄTÄÄÄÄ!!!
Ich finde Björn hat verdient gewonnen, der konnte wenigstens kochen und ich fand seinen Abend richtig gut! Was die anderen 4 Kandidaten betrifft, wegen mir hätten es 4 zweite, bzw letzte Plätze sein können!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo @lle..... was mich sehr gestört hat, war diese Löffelableckerei...mit dem ableckten Löffel wieder in das Essen rein......pfui Teufel wie unhygienisch LG Nixe
Zitat von NixeHallo @lle..... was mich sehr gestört hat, war diese Löffelableckerei...mit dem ableckten Löffel wieder in das Essen rein......pfui Teufel wie unhygienisch LG Nixe
Stimmt, das war sehr unappetitlich und er ist ein Wiederholungstäter...scheinbar für ihn selbstverständlich