Langsam steigt in mir ein furchtbarer Verdacht auf: FOGGS hat furchtbaren Stress mit seinen Werbepartnern, die vielleicht nicht mehr zahlen wollen. FOGGS argumentiert mit seiner treuen Zuschauerschaft dagegen und will die Preise anziehen. Und als Beweis für die Leidensfähigkeit Treue seiner Zuschauer schaltet FOGGS diese Woche.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLangsam steigt in mir ein furchtbarer Verdacht auf: FOGGS hat furchtbaren Stress mit seinen Werbepartnern, die vielleicht nicht mehr zahlen wollen. FOGGS argumentiert mit seiner treuen Zuschauerschaft dagegen und will die Preise anziehen. Und als Beweis für die Leidensfähigkeit Treue seiner Zuschauer schaltet FOGGS diese Woche.
Die nahende WM allerdings wird eher der Grund sein. Wo man auch hinschaltet oder sich reinliest, überall dreht es sich um Russland.
Zitat von PaoniaLangsam steigt in mir ein furchtbarer Verdacht auf: FOGGS hat furchtbaren Stress mit seinen Werbepartnern, die vielleicht nicht mehr zahlen wollen. FOGGS argumentiert mit seiner treuen Zuschauerschaft dagegen und will die Preise anziehen. Und als Beweis für die Leidensfähigkeit Treue seiner Zuschauer schaltet FOGGS diese Woche.
Zu einem PD gehören auch GG Qualitäten, dafür 0 Punkte. So. Egal wie das Essen war. Sind scheinbar viele Alphatiere unterwegs in der russischen Woche. Furchtbare Truppe. Bis auf das Mädchen , die scheint normal zu sein. Olga und den Bärtigen würde ich nicht allein in einem Zimmer lassen, das geht schief.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die nahende WM allerdings wird eher der Grund sein. Wo man auch hinschaltet oder sich reinliest, überall dreht es sich um Russland.
an das habe ich noch gar nicht gedacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraZu einem PD gehören auch GG Qualitäten, dafür 0 Punkte. So. Egal wie das Essen war. Sind scheinbar viele Alphatiere unterwegs in der russischen Woche. Furchtbare Truppe. Bis auf das Mädchen , die scheint normal zu sein. Olga und den Bärtigen würde ich nicht allein in einem Zimmer lassen, das geht schief.
Egal wie das ausginge, es würde den/die Richtigen/Richtige treffen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraZu einem PD gehören auch GG Qualitäten, dafür 0 Punkte. So. Egal wie das Essen war. Sind scheinbar viele Alphatiere unterwegs in der russischen Woche. Furchtbare Truppe. Bis auf das Mädchen , die scheint normal zu sein. Olga und den Bärtigen würde ich nicht allein in einem Zimmer lassen, das geht schief.
Egal wie das ausginge, es würde den/die Richtigen/Richtige treffen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Man denke weiter.... in 4 Jahren dann katarische Woche
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Man denke weiter.... in 4 Jahren dann katarische Woche
ich würde ja einen Punkt für das Lamm hinterherschieben, muss aber leider 2 Punkte für die Soße und 1 Punkt für den bitteren Heringsalat abziehen - summasummarum 1 Punkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können