Für mich ist die russische Küche irgendwie was für viele Leute am Tisch zum sattessen, mit viel Fett und Zucker, aber nicht PD fähig. Es wird auch viel auf die russische Gastfreundschaft etc rumgeritten, aber benehmen tun sie sich nicht so, wie sie sie darstellen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraFür mich ist die russische Küche irgendwie was für viele Leute am Tisch zum sattessen, mit viel Fett und Zucker, aber nicht PD fähig. Es wird auch viel auf die russische Gastfreundschaft etc rumgeritten, aber benehmen tun sie sich nicht so, wie sie sie darstellen
Es geht bestimmt auch anders
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraFür mich ist die russische Küche irgendwie was für viele Leute am Tisch zum sattessen, mit viel Fett und Zucker, aber nicht PD fähig. Es wird auch viel auf die russische Gastfreundschaft etc rumgeritten, aber benehmen tun sie sich nicht so, wie sie sie darstellen
Was mir auffällt bei allen Formaten im privaten TV, das alles östlich von Frankfurt an der Oder Zicken sind (99.98%).