So, hatte mal wieder Telefon. Pünktlich zum Essen bin ich da
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Martali"Kompott" habe ich in Polen bekommen. Habe ziemlich verblüfft in die Tasse geschaut. Verwirrenderweise bezeichnen Ostdeutsche nämlich den Nachtisch als Kompott.
Ich kenne auch Kirschkompott, Birnenkompott, etc. Ist kein Ossi"problem"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martali"Kompott" habe ich in Polen bekommen. Habe ziemlich verblüfft in die Tasse geschaut. Verwirrenderweise bezeichnen Ostdeutsche nämlich den Nachtisch als Kompott.
Für mich ist Kompott auch ein Nachtisch....
Und die gefalteten Servietten in Lotusform sind typisch Russisch?!
In den Farben wohl ja.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraIch kann deren eigene Beweihräucherung fast nicht mehr hören
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe auch mal in drei Monaten zwölf Kilo abgenommen. Da hatte ich mir in Laos was ganz Fieses eingefangen. Aber mit gezielter Gummibärchen-Diät habe ich das wieder in den Griff bekommen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
In den Farben wohl ja.
Nun, dann könnten die auch französisch oder niederländsich sein.... Aber es sei ihnen gegönnt.
Zitat von PaoniaIch habe auch mal in drei Monaten zwölf Kilo abgenommen. Da hatte ich mir in Laos was ganz Fieses eingefangen. Aber mit gezielter Gummibärchen-Diät habe ich das wieder in den Griff bekommen...
Gummibärchendiät