Zitat von Martali"Kompott" habe ich in Polen bekommen. Habe ziemlich verblüfft in die Tasse geschaut. Verwirrenderweise bezeichnen Ostdeutsche nämlich den Nachtisch als Kompott.
Für mich ist Kompott auch ein Nachtisch....
Und die gefalteten Servietten in Lotusform sind typisch Russisch?!
In den Farben wohl ja.
Nun, dann könnten die auch französisch oder niederländsich sein.... Aber es sei ihnen gegönnt.
Glaubst Du, dass da irgendein Gedanke an die Flaggenfarben eines anderes Landes verschwendet wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch habe auch mal in drei Monaten zwölf Kilo abgenommen. Da hatte ich mir in Laos was ganz Fieses eingefangen. Aber mit gezielter Gummibärchen-Diät habe ich das wieder in den Griff bekommen...
Zitat von PaoniaIch habe auch mal in drei Monaten zwölf Kilo abgenommen. Da hatte ich mir in Laos was ganz Fieses eingefangen. Aber mit gezielter Gummibärchen-Diät habe ich das wieder in den Griff bekommen...
Gummibärchendiät
Da wäre ich auch dabei
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nun, dann könnten die auch französisch oder niederländsich sein.... Aber es sei ihnen gegönnt.
Ich will ja nicht arrogant sein, aber alles, was im 18./19. Jhd als Lebensart am russ. Zarenhof galt, kam aus Holland, D'land oder Frankreich... Insofern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…