Sahne hab ich leider gestern Susi geschenkt. Der Campingplatz gefällt mir schon mal nicht. Ich mags ja gerne im Schatten und mit 2 großen Bäumen für die Hängematte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sahne hab ich leider gestern Susi geschenkt. Der Campingplatz gefällt mir schon mal nicht. Ich mags ja gerne im Schatten und mit 2 großen Bäumen für die Hängematte.
Wie lange dauert eine Platzwahl, so ungefähr, bei Euch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wie lange dauert eine Platzwahl, so ungefähr, bei Euch?
In Kroatien musste Schatzi 2 mal umziehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was schreibt ihr denn alles Was ich bisher gehört habe: Ich bin Sänger/in, aber scheinbar hat der Auftritt beim pd nicht wirklich einen Karrieresprung bedeutet
Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWas schreibt ihr denn alles Was ich bisher gehört habe: Ich bin Sänger/in, aber scheinbar hat der Auftritt beim pd nicht wirklich einen Karrieresprung bedeutet
Servus
Das wundert mich bei dem Gesang, ehrlich gesagt, auch gar nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh