________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Naja, bei seiner Leibesfülle wird er gut und gerne essen. Wenn man selbst Wert auf gutes Essen und ausgewogene Weine legt, gibt man doch gerne " überschwenglich" von seinem Wissen, weiter.
Zitat von IlDivaNaja, bei seiner Leibesfülle wird er gut und gerne essen. Wenn man selbst Wert auf gutes Essen und ausgewogene Weine legt, gibt man doch gerne " überschwenglich" von seinem Wissen, weiter.
Die Gäste haben ihn ja auch angestachelt. - Egal, das Essen war prima.
Zitat von IlDivaNaja, bei seiner Leibesfülle wird er gut und gerne essen. Wenn man selbst Wert auf gutes Essen und ausgewogene Weine legt, gibt man doch gerne " überschwenglich" von seinem Wissen, weiter.
Ich bin da anderer Meinung, mehr so "der Genießer schweigt"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich bin da anderer Meinung, mehr so "der Genießer schweigt"
Besser wär das gewesen. Hatte er doch gar nicht nötig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tschüß ihr Lieben, hoffentlich kann ich den Rest der Woche auch in Ruhe gucken
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper