Zitat von PaoniaIch fürchte, das Essen wird toll, aber Dirk hat eine Tendenz, sein Essen zu zerreden. Wenn ich ein tolles Essen genießen darf, will ich nicht wissen, wieviel Kilo Karkassen und Stunden Arbeit ... Ich will genießen...
So etwas würde mir in der Tat den Appetit verderben.
Ich hätte doch gerne ein bisschen holländische Soße zum Spargel
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von NegroAmaroDirk haut zu viel verbal auf die Kacke, kommt mir vor wie ein Narzisst (so ein bisschen).
Ich finde in immer noch sympathisch. Die Gästeschar ist ja auch interessiert und aufgeregt Isser bestimmt auch. Und stolz sein kann er auch. Warum nicht. War toll bisher.
Zitat von NegroAmaroDirk haut zu viel verbal auf die Kacke, kommt mir vor wie ein Narzisst (so ein bisschen).
Ich finde in immer noch sympathisch. Die Gästeschar ist ja auch interessiert und aufgeregt Isser bestimmt auch. Und stolz sein kann er auch. Warum nicht. War toll bisher.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“