10 kg Kalbsknochen? Da wäre ich schon kaputt bis ich die heimgetragen hätte
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich fürchte, das Essen wird toll, aber Dirk hat eine Tendenz, sein Essen zu zerreden. Wenn ich ein tolles Essen genießen darf, will ich nicht wissen, wieviel Kilo Karkassen und Stunden Arbeit ... Ich will genießen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch fürchte, das Essen wird toll, aber Dirk hat eine Tendenz, sein Essen zu zerreden. Wenn ich ein tolles Essen genießen darf, will ich nicht wissen, wieviel Kilo Karkassen und Stunden Arbeit ... Ich will genießen...
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaIch fürchte, das Essen wird toll, aber Dirk hat eine Tendenz, sein Essen zu zerreden. Wenn ich ein tolles Essen genießen darf, will ich nicht wissen, wieviel Kilo Karkassen und Stunden Arbeit ... Ich will genießen...
Genau
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig