Zitat von IsarkieselOh Gott, oh Gott: Er kocht ehrenamtlich für ein Zeltlager, ich ahne fürchterliches
So hoch, wie heute Abend schon das OT-Pegel ausgeschlagen hat, ist das Kochen das Uninteressanteste des Abends
Hast Du etwa etwas kochmässig wichtiges entdeckt?
das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWar nicht Kürbissuppe angekündigt? Ich habe nur Karotten gesehen und sonstiges Grünzeugs
ist schon passiert , Fischkäse rein und püriert dann im Backofen gestellt. Süsskartoffeln auch schon gestampft oder waren es Wurzeln.. egal beide sehen gleich aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselOh Gott, oh Gott: Er kocht ehrenamtlich für ein Zeltlager, ich ahne fürchterliches
So hoch, wie heute Abend schon das OT-Pegel ausgeschlagen hat, ist das Kochen das Uninteressanteste des Abends
das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Den Krebsen werden übrigends nur die Scheren abgerupft und der Rest wandert zurück ins Meer wie man mir mal erzählt hat
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Sag mal nichts, habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht. Hat allen geschmeckt...
Dann habe die Kinder mir Dir ja Glück gehabt.
Damit wollte ich auch nicht sagen, dass man dann nicht kochen kann. Aber man kocht eben anders als für ein pd und Anrichten und so ist wohl auch nicht wichtig. Vielleicht müssen ja heute alle zum Herd und bekommen eine Kelle Suppe in den Teller geklatscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Dann lass uns doch man ein paar Krebse pulen, ich mach schnell ne Aioli dazu
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Den Krebsen werden übrigends nur die Scheren abgerupft und der Rest wandert zurück ins Meer wie man mir mal erzählt hat
Zitat von Isarkiesel das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Dann lass uns doch man ein paar Krebse pulen, ich mach schnell ne Aioli dazu
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“