Zitat von IsarkieselOh Gott, oh Gott: Er kocht ehrenamtlich für ein Zeltlager, ich ahne fürchterliches
So hoch, wie heute Abend schon das OT-Pegel ausgeschlagen hat, ist das Kochen das Uninteressanteste des Abends
Hast Du etwa etwas kochmässig wichtiges entdeckt?
das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Den Krebsen werden übrigends nur die Scheren abgerupft und der Rest wandert zurück ins Meer wie man mir mal erzählt hat
Aber er hatte doch noch andere Teile auf der Arbeitsplatte liegen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Dann lass uns doch man ein paar Krebse pulen, ich mach schnell ne Aioli dazu
Okay, doppelte Portion für (bis jetzt) drei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel das für mich leckerste des Abends, die Taschenkrebse wurden ja schon auf dem Kutter gekocht. Und diese seltsamen Breidinge, die ich gesehen habe, möchte ich auch gar nicht haben.
Dann lass uns doch man ein paar Krebse pulen, ich mach schnell ne Aioli dazu
Komme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können