Wisst was mich gerade echt nervt. Jeder wollte wissen, wie, bzw. aus was die Mousse gemacht wurde und Voggs hat es uns mal wieder nicht gezeigt. Und dann sollen wir was über das Essen schreiben, wie denn`?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWisst was mich gerade echt nervt. Jeder wollte wissen, wie, bzw. aus was die Mousse gemacht wurde und Voggs hat es uns mal wieder nicht gezeigt. Und dann sollen wir was über das Essen schreiben, wie denn`?
Ich habe nur was von geschlagener Sahne, die untergehoben wir unter den pürierten Spargel, mitbekommen.
Zitat von IlDivaSüppchen tät ich nehmen tun. Gibbet da kein Brot dazu?
Und gibt's die Suppe in einem anderen Teller, bitte? Solche Teller tun echt nix für die Optik des Gerichtes...
Solche Teller tun für kein einziges Gericht was. Im Gegenteil. Die taugen nur für nen Polterabend.
Irgendwie seh ich da immer Rouladen drauf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWisst was mich gerade echt nervt. Jeder wollte wissen, wie, bzw. aus was die Mousse gemacht wurde und Voggs hat es uns mal wieder nicht gezeigt. Und dann sollen wir was über das Essen schreiben, wie denn`?
Ich habe nur was von geschlagener Sahne, die untergehoben wir unter den pürierten Spargel, mitbekommen.
war da auch Wein dabei ?
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von BücherwürmchenSagt keiner was zur Anbratcreme aus der Tube?
nicht mehr, Würmchen.....hört ja eh keiner auf uns...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sie hat es aber erklärt. Vorhin. War ja schon vorbereitet. Spargel gaaaaanz lange gekocht. Püriert. Geschlagene Sahne drunter und ab in den Kühli. Hab ich was vergessen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.