Zitat von QuitteJuten Abend Komm grad erst von der Arbeit. Hab ich was verpasst? Les gleich erst mal eure Beiträge in der Pause. Seit wann werden Pilze gewaschen?
Sie schreiben grade über die Probleme des BHs
Wessen BH?
Melanie.. darüber wurde diskutiert zu gross zu klein usw.
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von QuasselfeeWenn Melanie der Meinung ist, dass der Lachs roh ist, dann hat der eben roh zu sein
Jawoll
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteJuten Abend Komm grad erst von der Arbeit. Hab ich was verpasst? Les gleich erst mal eure Beiträge in der Pause. Seit wann werden Pilze gewaschen?
Sie schreiben grade über die Probleme des BHs
Wessen BH?
Melanie.. darüber wurde diskutiert zu gross zu klein usw.
Lenkt vom Kochen ab.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das muss in unseren "Merk Dir das für immer Fred"! Unbedingt! Mit Wichtigkeitsvermerk!
Aber in rot !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselSeit wann sind denn Hosenröcke wieder in
Kindheitstrauma