Zitat von Isarkieselnormalerweise bekommt ja auch jeder ein eigenes Schälchen Sojasoße, in die man dann nach eigenem Geschmack den Wasabi reinrühren kann. Pur dazu, habe ich das auch noch nicht gegessen.
Irgendwie doch sehr Hippster Sushi
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich oute mich, ich wasche Pilze nicht, aber ich bürste sie auch nicht. Ich mache nur die sichtbaren Nichtbestandteile eines Pilzes weg, das wars PS: Wenn es ganz besonders sein soll, schäle ich sie allerdings auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel ich oute mich, ich wasche Pilze nicht, aber ich bürste sie auch nicht. Ich mache nur die sichtbaren Nichtbestandteile eines Pilzes weg, das wars PS: Wenn es ganz besonders sein soll, schäle ich sie allerdings auch.
In Frankreich wachsen die entweder auf Sand oder Pferdemist. Da wasche ich lieber
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel ich oute mich, ich wasche Pilze nicht, aber ich bürste sie auch nicht. Ich mache nur die sichtbaren Nichtbestandteile eines Pilzes weg, das wars PS: Wenn es ganz besonders sein soll, schäle ich sie allerdings auch.
So mach ich das auch. Nur schälen tu ich sie nicht. Aber die Stiele lass ich dran und schneide nur das trockene Ende ab.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.