Okay, jetzt im Fernsehen rumzunölen ist sicher billiger als zehn Therapiesitzungen, aber irgendjemand könnte auch mal was tun, um den monopolisierenden Hypochonder zu stoppen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Um an die Gabel vs. Schneiden-Diskussion anzuknüpfen: muss man Spaghettieis eigentlich auch mit der Gabel aufdrehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Spaghettiseis hätte ich jetzt auch genommen, aber bitte komplett Eis, ohne diese untergeschobene Sahne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselmeinst Du jetzt die Fälle, wo einer ein Haar verschluckt hat oder die Fälle, wo einer erschlagen wurde, weil er stundenlang drüber geredet hat
Zitat von AndraIch sag ja, Hunde gehören an so einem Abend nicht dazu.
Das allerdings ist völlig richtig. Erinnere mich noch, als wir am Fenster auf unsere Kaffeegäste warteten während der Kater in der Sahnetorte lag und schleckte.
Zitat von AndraIch sag ja, Hunde gehören an so einem Abend nicht dazu.
Das allerdings ist völlig richtig. Erinnere mich noch, als wir am Fenster auf unsere Kaffeegäste warteten während der Kater in der Sahnetorte lag und schleckte.
Jetzt hab ich Kopfkino
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.