Das sind doch glatt mal 35 Gesamtpunkte! Hat sie sich aber auch verdient. Angenehme GG und interessantes Essen. Normalerweise bekommen exotische Gerichte ja nicht soooo viele Punkte, aber sie hat sie wirklich gut ausgewählt.
Super. Macht doch Mut für andere, die exotisch unterwegs sind!
Das sind doch glatt mal 35 Gesamtpunkte! Hat sie sich aber auch verdient. Angenehme GG und interessantes Essen. Normalerweise bekommen exotische Gerichte ja nicht soooo viele Punkte, aber sie hat sie wirklich gut ausgewählt.
Super. Macht doch Mut für andere, die exotisch unterwegs sind!
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteOT: Jetzt hab ich hier ne große Schüssel mit Süßkram stehen und keiner klingelt. Als ich zu Hause ankam, hab ich aus dem Auto ne ganze Bande bei den Nachbarn gesehen. Wahrscheinlich haben die hier geklingelt und keiner war zu Hause.
hier klingelt es wie Sturm mindestends 17 Kinder
Bei mir waren bisher nur 3 - habe noch sieben Zungenmaler übrig - wer will ??
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteOT: Jetzt hab ich hier ne große Schüssel mit Süßkram stehen und keiner klingelt. Als ich zu Hause ankam, hab ich aus dem Auto ne ganze Bande bei den Nachbarn gesehen. Wahrscheinlich haben die hier geklingelt und keiner war zu Hause.
hier klingelt es wie Sturm mindestends 17 Kinder
Bei mir waren bisher nur 3 - habe noch sieben Zungenmaler übrig - wer will ??
Bei uns trauen sich die Plagen nicht zu lütten
wie kommst ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau