Pisskuh bedeutet: Eine umgangssprachliche Beleidigung für Frauen, wenn man sich über etwas ärgert..
Pisco ist ein Destillat aus Traubenmost. Es ist das alkoholische Nationalgetränk Perus und Chiles. Dem Pisco sehr ähnlich ist zudem der Singani aus Bolivien. Das ausschließliche Recht, ein Getränk namens Pisco herzustellen, wird sowohl von Peru als auch Chile beansprucht und war Gegenstand juristischer Auseinandersetzungen. In Peru und in Chile ist der Import ausländischer Weinbranderzeugnisse unter der Bezeichnung Pisco verboten.
Pisskuh bedeutet: Eine umgangssprachliche Beleidigung für Frauen, wenn man sich über etwas ärgert..
Pisco ist ein Destillat aus Traubenmost. Es ist das alkoholische Nationalgetränk Perus und Chiles. Dem Pisco sehr ähnlich ist zudem der Singani aus Bolivien. Das ausschließliche Recht, ein Getränk namens Pisco herzustellen, wird sowohl von Peru als auch Chile beansprucht und war Gegenstand juristischer Auseinandersetzungen. In Peru und in Chile ist der Import ausländischer Weinbranderzeugnisse unter der Bezeichnung Pisco verboten.
Sagt WIKI!
und von Peru nach Chile und umgekehrt ist der Import auch streng verboten - steht an jedem Flughafen und auch auf den Einreisekarten - echt strange
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dumme Frage, aber: die waren doch jetzt kalt die Kartoffel-Türmchen, nur der Fisch war heiß?
die wurden glaub ich schon kalt angerichtet die Kartoffel-Türmchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Frage ist jetzt was mit dem Schwein ist, das ist dohc auch schon ewig aus dem Ofen draußen HG begeistert mich jetzt nicht Brei und Reis und ne Süßkartoffel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und das ist jetzt echt typisch peruanisch - Reis ist die Beilage und Kartoffeln sind das Gemüse - ist so und war auf jedem Teller so. Ich würde es gerne probieren, aber ein bisschen langweilig sieht der Teller schon aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDie Frage ist jetzt was mit dem Schwein ist, das ist dohc auch schon ewig aus dem Ofen draußen HG begeistert mich jetzt nicht Brei und Reis und ne Süßkartoffel?
Ich bin auch unterbegeistert
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.