Zitat von Isarkieselund das ist jetzt echt typisch peruanisch - Reis ist die Beilage und Kartoffeln sind das Gemüse - ist so und war auf jedem Teller so. Ich würde es gerne probieren, aber ein bisschen langweilig sieht der Teller schon aus.
Wenn´s authentisch ist, was ich nicht beurteielen kann, dann find ich aussehen auch eher zweitrangig.
Zitat von Isarkieselund das ist jetzt echt typisch peruanisch - Reis ist die Beilage und Kartoffeln sind das Gemüse - ist so und war auf jedem Teller so. Ich würde es gerne probieren, aber ein bisschen langweilig sieht der Teller schon aus.
Wenn´s authentisch ist, was ich nicht beurteielen kann, dann find ich aussehen auch eher zweitrangig.
Du sagst es. Obwohl es dann die Chancen verringert zu gewinnen. Die Erfahrung haben wir schon oft gemacht.
aber auch ein bisschen einfarbig, was aber wahrscheinlich auch wieder authentisch ist. Ich würde mal 9 Punkte geben, schon weil sie so eine angenehme GGin ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das sind die frittierten Teigdingerchen in dem Schälchen. Ich hab mich schon gefragt, was das für Früchte plötzlich sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was ich gesehen hab hat mir ganz gut gefallen. Und die GG ist toll! Bei ihr würd ich gerne mal essen. Ich geb 9 Punkte (weil der HG nicht so schön aussah)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
aber auch ein bisschen einfarbig, was aber wahrscheinlich auch wieder authentisch ist. Ich würde mal 9 Punkte geben, schon weil sie so eine angenehme GGin ist
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.